#1

Club

in Stadt 20.02.2016 15:15
von Lanami • 381 Beiträge

Ein Nachtclub. Hier darf man ungewöhnlicherweise schon ab 15 rein


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#2

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 20:11
von Nathan • 321 Beiträge

Ich stand an der Bar und nippte unscheinbar an einem Getränk. Nebenbei ließ ich unäuffällig meinen Blick durch den Raum schweifen und suchte dabei nach einem Opfer.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#3

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 20:13
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich kam in den Club, in meinem normalen Aufzug. Ich fiel aber nicht auf. Das war kein Club in dem man sich groß aufbrezelte. Meine Pistole hatte ich wie immer irgendwo versteckt. Dann setzte ich mich an die bar und bestellte einen leichten drink. Ich sah mich nach einem möglichen opfer um.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#4

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 20:17
von Nathan • 321 Beiträge

Ich entdeckte ein Mädchen mit schwarzem Haar, das ziemlich unschuldig aussah. Also leichte Beute. Allerdings ließ ich mir noch ein wenig zeit und beobachtete sie aus den Augenwinkeln.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#5

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 20:40
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich bemerkte den blick eines jungen. Wahrscheinlich wollte er mich abschleppen. Leichte Beute. Also gab ich mich weiter unschuldig und unauffällig und nippte an meinem cocktail.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#6

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 20:48
von Nathan • 321 Beiträge

Ich stand auf, ging zu dem Mädchen und setzte mich neben sie. "Hi", meinte ich charmant und strich mir ein paar verirrte Strähnen aus dem Gesicht.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#7

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 20:52
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich lächelte ihn an und meinte: "Hey" ich nippte wieder an meinem cocktail. Anflirten, rauslocken und dann...


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#8

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 20:56
von Nathan • 321 Beiträge

Ich grinste. Naiv war die also auch noch. "Ich bin Liam", stellte ich mich mit meinem Decknamen vor. "Du bist echt hübsch". Anflirten, rauslocken und dann...


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 20:59 | nach oben springen

#9

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:00
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

So. Etwas rot werden. Hatte ich mir lang antrainiert. Jetzt etwas auf schüchtern tun. "Danke" meinte ich lächelnd und sah auf meine Hände. "Ich bin Laila" stellte ich mich mit meinem Decknamen vor. Er schien knapp drei Jahre älter als ich zu sein. Keine schlechte Herausforderung. Wie sehr er sich wohl wehren würde?


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:01 | nach oben springen

#10

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:02
von Nathan • 321 Beiträge

"Schöner Name", meinte ich lächelnd. Sie tat mir schon fast leid. So süß und hilflos... aber nur fast.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kovu
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: