#11

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:05
von Lanami • 381 Beiträge

"D-danke" meknte ich gespielt schüchtern und wurde wieder etwas rot. Anscheinend verlegen sah ich zu Boden. Ich plante schon die einzelnen Schritte wie ich ihn umbringen wollte. Hach ich liebte das.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#12

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:08
von Nathan • 321 Beiträge

"Wollen wir vielleicht... ein wenig raus?", fragte ich mit rauer Stimme und legte meine Hand auf ihre. So wie die drauf war, konnte ich ruhig ein wenig schneller sein. Sie würde sich bestimmt nicht trauen, zu verneinen. Ich lächelte sie an.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#13

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:10
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich nickte gespielt aufgeregt und lächelte zurück. Ich gab mich genauso dass es jetzt wirkte als würde mein herz amok laufen.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:10 | nach oben springen

#14

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:12
von Nathan • 321 Beiträge

"Schön...".Ich verkniff mir ein wölfisches Grinsen, stand auf und zog sie an ihrer Hand hinter mir her nach draußen. Nun standen wir im Hof.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:14 | nach oben springen

#15

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:14
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich folgte ihm scheinbar aufgeregt lächelnd. Ab jetzt waren alle meine Sinne bis aufs äußerste angespannt und ich war bereit jeden moment zu handeln, jedoch merkte man dies nicht.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:14 | nach oben springen

#16

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:16
von Nathan • 321 Beiträge

Draußen ließ ich ihre Hand kurz los und meinte scheinbar bedauerlich : "Oh, ich habe meine Jacke drinnen vergessen. Entschuldige mich bitte kurz. Bin gleich wieder da". Dann verschwand ich im Schatten der Tür. Ich hatte tatsächlich keine Jacke an, aber das war eine Gewohnheit von mir.

//Showtime//, dachte ich grinsend.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:18 | nach oben springen

#17

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:18
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich lächelte freundlich und meinte: "kein problem" meine sinne waren immer noch aufs äußerste gespannt. Irgendwas war komisch...


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#18

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:21
von Nathan • 321 Beiträge

Ich schlich mich vom Schatten der Tür weg und ging lautlos hinter das Mädchen. Dann holte ich mein Dolch heraus, legte meinen einen Arm fest um ihre Hüfte und hielt ihr meinen Dolch an die Kehle. "Überraschung...", raunte ich ihr grinsend ins Ohr. Ich tötete sie nicht sofort, weil ich unbedingt ihre Reaktion sehen wollte.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#19

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:25
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Sofort warf ich mich nach hinten auf ihn sodass wir beide nach hinten kippten. Sofort riss ich mein bein hoch und trat das messer weg. Zum Glück war ich gut trainiert und beweglich. Ich drehte mich blitzchnell um, nagelte ihn auf dem boden fest und zauberte meine pistole hervor. "Nett, aber Überraschungen sind nicht so mein Fall" meinte ich trocken, mein Gesichtsausdruck undurchdringlich.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#20

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:29
von Nathan • 321 Beiträge

Wtf. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Dennoch wusste ich, was Zutun war. Ich rollte mich zur Seite, sodass nun sie auf dem Boden lag, und ich zückte einen zweiten Dolch. Ich hatte immer sehr viele dabei. Da ich sowohl stärker, als auch schwerer War als sie, konnte sie sich kaum befreien. Ich riss ihr ihre Pistole aus der Hand und warf sie schnell nach hinten. Dann hielt ich ihr meinen Dolch wieder an die Kehle. "Oho. Wonderwoman also. Wo hast du das denn gelernt?", witzelte ich.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kovu
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: