#21

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:32
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich gab mich schlaff und tat so als hätte ich aufgegeben. "Selbstverteidigung" hauchte ich leise und gab mich ängstlich. Ich kauerte mich scheinbar schwach unter ihm zusammen, wartete aber nur den richtigen Zeitpunkt ab.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#22

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:38
von Nathan • 321 Beiträge

Ich lachte Rau auf. "Natüüüürlich bist du jetzt hilflos. Zuerst kämpfen wie ein Soldat und dann einen auf Barbie machen". Ich verstärkte meinen Griff um ihre Arme. "So blöd bin ich nun auch wieder nicht", knurrte ich.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 21:38 | nach oben springen

#23

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:42
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

"Ach ja?" Ein fieses Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich rollte mich in eine Art Überschlag. Das war nur möglich da er mich jetzt so stark festhielt. Nun war ich wieder oben und drückte seinen eigenen Dolch gegen seine Kehle. "Du bist hundertprozentig ein Schoolboy" stellte ich fest. Allein dass ich den Deckbegriff für die männlichen Schüler der School of Death kannte, bewies, dass ich dort auch hinging also ein Schoolgirl war.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#24

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:45
von Nathan • 321 Beiträge

Ich starrte sie zuerst fassungslos an, dann stöhnte ich genervt auf und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Ein Schoolgirl also". Ich schubste sie generevt von mir herunter, stand auf und klopfte mir angepisst den Dreck von den Klamotten.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#25

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:49
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

"Toll, jetzt kann ich mir n neues Opfer suchen" meinte ich nicht weniger genervt. Ich hob meine Pistole auf und klopfte mir ebenfalls die Klamotten ab. "Vielen Dank auch, 'Liam'" ich betonte seinen angeblichen namen so übertrieben dass klar war dass es nicht sein richtiger war.

(Ich freu mich schon wenn sich die beiden im Informatik-Unterricht begegnen :D)


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#26

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:51
von Nathan • 321 Beiträge

(Höhö xD)

Ich schaute sie entnervt an. "Haha, witzig. Das war alles geplant, nicht wahr? Wessen Idee War das?".


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#27

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:53
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

Ich lachte spöttisch. "Nicht alles dreht sich um dich. Ich wollte einfach nur mal wieder etwas üben"

(Wenn sie hier fertig sind können wir zeitsprung zum informatik Unterricht machen ich freu mich da schon mega drauf xD)


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#28

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:54
von Nathan • 321 Beiträge

(Jaa xD)

"Pfff. Als ob du mich nicht kennst. Also, wer wollte mir eins auswischen?".


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#29

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 21:57
von Lanami • 381 Beiträge

Lanami

"Nochmal, niemand. Ich hab dich nie zuvor gesehen" meinte ich genervt und richtete meine haare sodass sie wieder einigermaßen ordentlich aussahen. Nichts vom kampf anmerken lassen.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#30

RE: Club

in Stadt 21.02.2016 22:01
von Nathan • 321 Beiträge

"Natüüürlich. Ich Bitte dich, jedes Schoolgirl kennt mich", meinte ich augenverdrehend.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kovu
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: