#1

Gang

in Zimmer 07.05.2016 11:25
von Lanami • 381 Beiträge

Jaaa...der Gang zwischen den Zimmern


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#2

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 11:28
von Lanami • 381 Beiträge

Lani

Ich folgte mary bis sie vor ihrem Zimmer zusammenbrach. Jetzt war meine Idee perfekt. Ich verpasste ihr einige miese Verletzungen, zerfetzte ihre Kleidung und hängte sie dann an ihren Händen vor Nathans Zimmer auf. Die perfekte Rache... Dann ging ich schnell und unauffällig zurück zum Ball

(In etwa so:

Und jaaa dieses Bild ist von Fairy Tail :D)


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#3

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 12:06
von Lanami • 381 Beiträge

Chiara

Ich stürmte aufgewühlt durch den Gang, als ich plötzlich nates Schwester da hängen sah! Erschrocken schrie ich auf und schlug mir entsetzt die hände vor den mund.
(@Nathan )


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#4

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 12:10
von Nathan • 321 Beiträge

Nate
Ich war Chiara hinterhergestürmt und fand sie dann vor meiner Zimmertür. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich Marylin dort hängen sah. "Mary?", fragte ich leise entsetzt, dann stürmte ich auf sie zu und befreite sie. "Mary? Geht's dir gut?", fragte ich und schüttelte sie, aber sie wurde nicht wach. Also hob ich sie vorsichtig hoch und drückte sie an mich. "Weist du, wer das war? ", fragte ich Chiara mit vor Wut bebender Stimme.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#5

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 12:12
von Lanami • 381 Beiträge

Chiara

Ich schüttelte stumm den Kopf, vor Entsetzen hatte es mir die Sprache verschlagen


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#6

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 12:15
von Nathan • 321 Beiträge

Nate
Mir kam plötzlich ein Einfall; Es War wahrscheinlich Lanami gewesen! "Ooh, diese kleine ********", knurrte ich leise und Zorn funkelte in meinen Augen auf.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen

#7

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 12:17
von Lanami • 381 Beiträge

Chiara

"Was?" fragte ich verwirrt


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#8

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 12:25
von Nathan • 321 Beiträge

Nate
"Es war garantiert Lanami...", murmelte ich wütend. Ich brachte Marylin schnell in ihr Zimmer, legte sie auf ihr Bett und kam dann wieder zurück in den Gang. "Sie wird es noch bereuen.".


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

zuletzt bearbeitet 07.05.2016 12:37 | nach oben springen

#9

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 13:09
von Lanami • 381 Beiträge

Chiara

"Soll ich dir helfen?" Ich zog eifrig eine kleine Pistole hervor

(Und jz er so: nein sie ist viel zu gut als dass du sie besiegen könntest xD)


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
nach oben springen

#10

RE: Gang

in Zimmer 07.05.2016 13:11
von Nathan • 321 Beiträge

(Nee xD Nicht ganz )
Nate
"Naja... Sie ist ziemlich stark und brutal, weißt du? Ich möchte nicht, dass sie dich verletzt", meinte ich.


☆★Nathan★☆




I'll kill ya too

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kovu
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: