#1

Auf was müsst ihr bei der Anmeldung achten?

in Willkommen 20.02.2016 13:26
von Lanami • 381 Beiträge

Bitte meldet euch mit normalen Namen an. Damit meine ich: keine Zahlen oder Smileys ^^

Da dies eine Schule für Jugendliche ist, gibt es eine Begrenzung, was das Alter angeht. Darum gilt:

-Die Schüler dürfen nicht jünger als 12 und nicht älter als 19 sein.

-Die Trainer dürfen nicht jünger als 25 und nicht älter als 35 sein.

-Die Lehrer dürfen nicht jünger als 25 sein. Als Höchstalter gilt das normale Rentenalter.

-Bei Sonderwünschen die das Alter betreffen, müsst ihr mich vorher fragen.

Ansonsten gibt es noch einige Regeln, an die ihr euch halten müsst:

-Eure Charaktere dürfen keine Superkräfte und keine magischen Fähigkeiten oder ähnliches haben. Das hier ist kein Fantasy-RPG!

-Bitte erstellt keine Charaktere aus Videospielen oder Animes oder ähnlichem! Ich kann das einfach nicht leiden, denkt euch bitte selbst etwas aus. Bilder aus Spielen und ähnlichem dürft ihr verwenden, und meinetwegen wenn ihr zu unkreativ seid auch den Namen, aber ihr müsst euch eine eigene Geschichte dazu ausdenken! (Sagt nichts...bin selber übelst der Otaku xD aber trotzdem)

-Wenn ihr Schüler erstellt, dürfen sie nicht sofort perfekt sein! Übung macht den Meister, und das gilt auch für die Schüler, die aus einer anderen Schule kommen.

-Bei uns gibt es keine Klassen, sondern Kurse in verschiedenen Unterrichtsfächern. Mathe, Deutsch, Englisch und Sport sind Pflicht, alles andere ist freiwillig. Ihr müsst von den anderen Fächern jedoch mindestens zwei nehmen.


Lanami



Watch out. Look always behind you. Don't be alone outside. I will find you. I will follow you. I will kill you.
zuletzt bearbeitet 27.04.2016 22:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kovu
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 1150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: